IMG_1909

Haben eyes+more und brillen.de den gleichen Grafiker?

 

Vor einigen Tagen ist mir das neue Angebot von brillen.de auf Facebook aufgefallen. Als ich nun letztes Wochenende in Heidelberg durch die Innenstadt spaziert bin, dachte ich auf den ersten Blick das gleiche Angebot im Schaufenster von eyes+more zu sehen. Auf den zweiten Blick habe ich dann erkannt, dass es unterschiedliche Angebote sind.

brillen.de bewirbt seinen neuen „Alles inklusive Brillen-Spartarif“ und eyes+more seine „Alles inklusive Komplettpreise

Diese könnt Ihr euch nochmals hier anschauen:

Die Fragestellung „Haben eyes+more und brillen.de den gleichen Grafiker?“ ist natürlich nicht ernst gemeint, obwohl verblüffend ähnlich;)

Mohammed Esmail

Geschäftsführer QS-Marketing GmbH

All stories by: Mohammed Esmail